Was Neues

Liebe Leser,

wer mit Erkältung auf der Couch rumliegt, der hat auch die Zeit, seine Posts zu überarbeiten. Ich werde nun am Ende jeder Kritik Links anhängen, die zu ähnlichen Filmen (bzw. deren Trailern) hinführen. Mit "ähnlich" meine ich nicht "könnte ihnen auch gefallen", sondern ähnlich in der Machart, im Humor oder im Schwerpunkt. Ich würde also nach einer Kritik zu The Wrestler einen Link zu Million Dollar Baby oder Black Swan anhängen, auch, wenn es bei Black Swan um Ballet und bei The Wrestler um Show-Wrestling geht. Beide Filme stellen den körperlichen und seelischen Niedergang der jeweiligen Hauptfigur in den Mittelpunkt, während es in Million Dollar Baby ebenso wie bei The Wrestler um zwei Kämpfernaturen geht, die versuchen, sich von ganz unten hochzuarbeiten.

Wenn ich zu dem jeweiligen Film schon eine Kritik geschrieben habe, führt der Link natürlich zu dieser Kritik, ansonsten zum jeweiligen Trailer. Ich verweise nur auf Filme, die ich schon gesehen habe, sonst wird aus der Einschätzung ja auch ein Raten.

Ich hoffe, ihr freut euch über diesen unfassbar tollen Service und schaut euch noch mehr tolle Filme dadurch an!

In diesem Sinne,
eure J.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interstellar

Whiplash

The Devil All The Time